Greys Anatomy Schauspieler werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ersten musst du PERFEKT englisch sprechen. Wenn du nur Komparse sein willst dürfte es reichen am Drehort nachzufragen (Volljährig musst du schon sein). Wenn du eine echte Nebenrolle willst brauchst du eine Schauspielausbildung und Connections im Schauspielbuisness. Ausserdem müsstest du für eine Nebendarstellerrolle länger in den USA bleiben. Sicher mindestens 3 Monate (von Casting bis zum Set)..

Gar nicht. Dafür wirst du Connections im amerikanischen Schauspiel-Business brauchen.

Das wäre echt cool! Würde ich auch gern machen aber ich glaub das ist sehr unrealistisch. Vielleicht kannst du ja an irgendeine E-Mail Adresse schreiben...

Viell. Vorher ein paar Praktika inörtlichen Krankenhäuser machen anschließend auf sehr viele Schauspielschulen gehn

Hast du gute verbindungen ? Es ist  insgesamt ziemlich unwahrscheinlich