serien z.b. greys anatomy - arizona bein prothese? wie gehts?

2 Antworten

Ich kenne die Szene nicht, kann also nicht beurteilen, wie "realistisch" sie aussieht, Ich gehe mal davon aus, dass es einfach so bearbeitet wurde, von "special effects" hast du ja sicher schön gehört^^

Auf ihren Twitter Account hat sie mal vorher nachher Bilder gepostet. Die Szenen werden immer normal abgedreht und im Nachhinein wird das dann halt bearbeitet. Zum Beispiel können die ein Bein ganz leicht verschwinden lassen...