"Kleine chinesische Krankenschwester/ Assistenzärztin" in Grey's Anatomy

1 Antwort

Das ist Bokey :) sie kommt in jeder Staffel vor und einmal sagt George während einer Folge "Thank you, Bokey!". Das bekanntere ist eher von den Bloopers von Staffel 5, da sagt Derek irgendwas wie "Izzie is dead. Because of you Bokey!". Die "Schauspielerin" war früher selbst OP-Schwester, aber ich weiß leider nicht wie sie heißt; ich glaub das weiß niemand :DD

Btw, ich bin gerade dabei wieder einmal alle Staffel zu schauen und achte jetzt besonders auf Bokey; in der ersten Folge sieht man sie ohne OP-Gewand (http://25.media.tumblr.com/3f5fbf77c326999b4e11c82cb14c9c2a/tumblr_mg2vp6K2zd1rs7684o1_250.gif) und bis jetzt (Staffel 3 Folge 20) hab' ich sie nur einmal sprechen hören und das in Folge 1 der 3.Staffel, ein kurzes "Here you are" zu Derek.

Kaelca
Fragesteller

Viiiiiiiiiiiiiielen Vielen Dank! :DD