Frage von Sarkoezy07, 69

Grey's Anatomy - Dr. Bailey?

Wieso durfte Dr. Bailey von der ersten Staffel an, machen was sie wollte? Bis Staffel 5 war sie selbst ja noch Assistenzärztin und hat trotzdem mit allen geredet, wie sie wollte, selbst mit den Oberärzten und dem Chefarzt. Und ihre Anfänger und andere Assistentsärzte hat sie ständig runtergemacht und beleidigt. Wieso ist sie immer respektlos zu allen und kommt damit noch überall durch ?

Antwort
von MountWeekend, 59

Naja Dr. Bailey hat sich einen Ruf erarbeitet. In rin paar Rückblenden sieht man dass ihre Lern-Assistenzzeit schon länger vorbei ist. Nicht jeder Assistenzarzt wird nach den bestandenen Abschlussprüfungen gleich zum Oberarzt! Oberarztposten sind begrenzt. Es kann dann eben auch passieren dass man eine Weile Assistenzarzt bleibt.
Es gibt in der Schule/am Arbeitsplatz sicher auch Menschen die man mehr respektiert als andere, obwohl sie gleichgestellt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community