Letzte Staffel Seattle Firefighters?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so schön, habe diese sehr gerne geschaut, man gewöhnt sich auch dann an die Schauspieler. Aber irgendwann rentiert sich das nicht mehr für sie, dann werden die Serien abgesetzt, oder sie machen es einfach nicht weiter, meistens liegt es auch wenn nicht so viele das schauen. Es gibt aber andere Möglichkeiten, wie diese hier:

  • Chicago Fire
  • 9-1-1
  • Fear Country

Diese schaue ich auch sehr gerne. Aber absetzen kenne ich so einige andere Serien und das nervt, man schaut es gerne und dann kommt wird abgesetzt, und davon kenne ich leider viele Serien die abgesetzt wurden schon 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Shakifan
Fragesteller

Ja ich habe ja gelesen, dass sogar die Schauspieler darum kämpfen dass die Serie weiter geht. Ich finde es auch echt schade 😔 aber danke für die Tipps ich werde mal reinschauen

Greys Anatomy geht weiter.

Ich finde es sehr schade das Station 19 uns verlassen wird. Habe Seattle Firefighters von Anfang an geschaut und fand die verbindung zu Greys Anatomy sehr gut gemacht und die Charaktere und dessen Geschichten immer passend.

Werde die Serie schon vermissen, weil die Charaktere einem ans Herz gewachsen sind und man sie immer sehr gerne verfolgt hatte und wissen wollte wie es mit ihnen weitergeht.

Chicago Fire ist auch eine tolle Serie die ich sehr gerne schaue aber trotzdem wird man sie vermissen. Würde mich aber sehr freuen, wenn es doch irgendwie mit ihnen weitergehen könnte zb. über Greys Anatomy das sie dort öfters wichtige Rollen bekommen. Hoffe aber das sie dadurch das es rechtzeitig bekannt wurde, der Serie einen würdigen Abschluss geben werden. Was ich noch schlimmer finde als das absetzen einer Serie, das sie ein schlechtes Ende bekommen oder gar mit einem Cliffhanger enden in dem Wissen das es nie weitergehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin