Komisches Intro bei Staffel 3 Folge 1 (Seattle Firefighters)?

2 Antworten

Das liegt leider daran, das es ein Spinn of von Grace Anatmy ist, dass heisst das gewisse Sachen bei Grace Anatomy gezeigt wurden aber nicht bei Seattle Firefighters. Theoretisch sollte man eine Folge von einem und dann die nöchste folge vom anderen schauen.

Man kann aber such nur das Spinn of gucken habe ich auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, dass es dich richtige Folge ist? Mir ist auch schon passiert, dass eine Folge falsch beschriftet war.

Folge 3x1 müsste ungefähr damit beginnen, dass sie von einem Einsatz zurückkommen, alle erschöpft sind und gleich wieder raus müssen.

stadtblockscity
Fragesteller

Ja so ist es bei mir auch. Nur der Rückblick zeigt mir Dinge die noch gar nicht passiert sind