Wo bleibt Staffel 5 von Star gegen die Mächte des Bösen?

2 Antworten

Also es könnte eventuell sein dass es eine 5. Staffel geben wird… IST ABER NUR MEINE EIGENE SPEKULATION. Manchmal dauert die Produktion über Jahre oder es werden längere Pausen gemacht. Ich finde die Sache mit den Mond ,,tatoos“ (?) auch sehr interessant. In der Folge in der Marco das erste mal den Zauberstab benutzt hat erschienen diese Zeichen. Wahrscheinlich kommen Star und Marco zsm nachdem sich Mewni mit der Erde ,,verbunden“ hat und die Beiden sich in der Schluss scene wieder sehen. Allerdings wäre das auch ein Grund für eine weitere Staffel, da ja ganz schön viel Chaos nun in der Stadt und der Welt entstehen muss. Schließlich steht jetzt dort ein Schloss und riesige Spinnen laufen herum und so :) Ich hoffe wirklich das es weiter geht! Bei der Serie wäre ich zwischendurch fast durchgedreht als sie sich ihre Liebe gestanden haben. Aber im Positiven Sinne 😂 Hoffe ich konnte Helfen

lg Wacacat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst du nichts machen können, vermutlich fiel ihnen nichts ein wie sie daraus ein passendes Franchise machen konnten, also wurde es abgeschossen.

Deine Beschwerde wird nichts bewirken und auch kein Stimmen sammeln.