Ich würde gerne anfangen Grey's Anatomy zu gucken. Ab welcher Staffel/Folge sollte ich anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amoklauf war das Finale der Staffel 6. Aber um bei dieser grandiosen Doppelfolge richtig mitfiebern zu können, brauchst du viel Hintergrundwissen. Also mein Tipp - Starte bei Folge 1, Staffel 1, es lohnt sich ;) (schaue auf burning-series.org, die seite ist der hammer!)

ICh hab auch ganz von vorne angefangen und das würde ich dir empfehlen ;) Erst so lernst du alle (alten) Charaktere kennen und wie das die jetzigen Beziehungen geprägt hat. Außerdem hat die erste Staffel nur läppische 9 Folgen, da bist du flugs bei Staffel 2 ;)

naja wie wärs wenn du von jeder staffel die erste und die letzte bzw. beiden letzten folgen schaust, dann kenst du die ausganssituation sowie die resultate :)

lg juni

iauf kino.to kannst du von anfang an gucken.. würde bei staffel1 anfangen ;)

funfanatic
Fragesteller

Da muss ich aber ziehmlich viel gucken xD

könnte ich da nicht ein wenig vorspulen? Staffel 5 oder so?

oder verpasse ich da zu viel?

marlis2  10.04.2011, 21:09
@funfanatic

also  bei 5. kann man anfangen, ab da passiert viel neues. aber satffel 1 ist schon echt toll. hab mit letztens auch nach und nach von 1 bis jetzt staffel 7 angeschaut..

der amoklauf war erst ganz zu ende der 6. staffel, 23. oder 24. folge.