Exsistiert Mako Island wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dana,

Google scheint nicht so dein Freund zu sein!

Mako Island existiert nicht wirklich. Die Insel wird in der TV-Serie H2O so genannt. Der Ort wurde bei Sea World in Queensland's Gold Coast gefilmt. (de _ answers _ com)

Und:

Wo wird die Serie gedreht? An der Gold Coast, der australischen Ostküste. Die Aufnahmen unter Wasser finden in einem Fischbecken von Sea World statt.

  1. Wie lange dauern die Dreharbeiten? Von morgens um 5.30 Uhr bis nachmittags 16.30 Uhr wird gedreht. Allerdings mit Pausen, denn das ist ganz schön anstrengend.

  2. Wo liegt eigentlich Mako-Island? Mako-Island ist eine reine Computeranimation! Der Mondsee und die Höhle sind extra für die Serie angefertigte Studiokulissen.

http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/artikel/22799/index2.html

Liebe Grüße

ichausstuggi

Neeee leider nicht ich war mal eine zeit lang totaler Fan von h2o und habe herausgefunden Dass es mako Island mit dem mondsee nicht gibt es gibt wohl diese Insel jedoch unter einem anderen Namen aber der mondsee wurde am Set gebastelt ;,(

xXxDanaxXx
Fragesteller

dass es den mondsee nicht gibt weiß ich, du weißt aber nicht wie die insel wirklich heißt (wenn es sie gibt) oder?

Nein , leider nicht!

Die Insel ist eine reine Computeranimation!

Der Regenwald existiert und ist in der Realität auf dem Festland in Australien und der Mondsee ist eine Studiokulisse! :o)

Viele Grüße, Sunnytapsi

Ps: http://h2o-forever.de.to