Serien/Filme/Anime/etc mit Meerjungfrauen?

5 Antworten

Arielle die Meerjungfrau, aber das ist eher so Kartoon, aber was dich vielleicht mehr interessieren könnte wäre: Aquaman ein abendteuerlicher Film, Der Leuchtturm eher Horror, The Mermaid ein Fantasiefilm. Ich habe diese Filme nicht geschaut und kann dir auch nicht sagen welches am Besten ist oder sonstiges.

SmallBiscuit
Fragesteller

Arielle hab ich schon geschaut

Die anderen schau ich mir mal an

Shawty2004  17.05.2021, 14:37
@SmallBiscuit

Hast du einen Meerjungfrauen fetish ? Hahaha kleiner Witz bin heute etwas lustig unterwegs :)

SmallBiscuit
Fragesteller
@Shawty2004

Nein hab nur momentan wieder lust ein paar Meerjungfrauen Filme/Serien zu schauen xD

Hab immer Phasenweise lust auf irgendwelche speziellen arten von Filme/Serien xD (kann man jetzt auch falsch verstehen xD)

Shawty2004  17.05.2021, 14:43
@SmallBiscuit

Alles gut ich wollte dich Ärgern (; Magst du auch Filme/Serien mit übernatürlichen Wesen beispielsweise Vampire, Werwölfe, Hexen, Sirenen und so weiter ? Falls ja dann empfehle ich The Vampire Diares ⭐️⭐️⭐️⭐️ Es ist total spannend und in jeder Folge passiert irgendwas total unerwartetes, Twilight, The Originals,

SmallBiscuit
Fragesteller
@Shawty2004

Vampire und Hexen ja Werwölfe nicht unbedingt xD

kenne die genannten aber schon xD

H2O – Plötzlich Meerjungfrau

Mako – Einfach Meerjungfrau

Aquamarin – Die vernixte erste Liebe

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Da geht es auch um eine Meerjungfrau)

The Mermaid (einer meiner Lieblingsmeerjungfrau-Filme. Den gibt‘s auf AmazonVideo)

SmallBiscuit
Fragesteller

3 von denen hab ich schon gesehen (hab ich auch in meine frage reingeschrieben) die anderen beiden schau ich mal rein

Trotzdem danke

Blue my mind

Ist allerdings ein eher ungewöhnlicher Film.

Eine junges Teenie Mädchen bemerkt, dass ihr Körper sich verändert und sie nach und nach immer mehr zur Meerjungfrau mutiert.

  • Siren
  • Tidelands

Die kleine Meerjungfrau (2018):

https://m.youtube.com/watch?v=dSYzxH00awE

Splash - Jungfrau am Haken

Wenn es auch Bücher sein dürfen: die Rulantica-Reihe.