Frage von Malssie, 21

Eine Frage zu den Meerjungfrauen Serien von Jonathan M. Shiff?

Ich habe gehört das Mako Einfach Meerjungfrau auch nach 3. Staffeln wie H2o Plötzlich Meerjungfrau abgesetzt bzw. beendet wurde. Finde das mega Schade, ich liebe diese Meerjungfrauen Serien! ._. Wird Jonathan M. Shiff den jetzt keine weiteren Mermaid-Serie produziert, oder kommt bald wieder eine Neue oder garkeine mehr? Ideen gibt es da ja bestimmt viele für ein Drehbuch, also ich hätte Ideen dafür! ♥ Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

Bitte Antworten die zu diesen Thema gehören.

LG Malssie ♥

Antwort
von Sparky07, 11

Hallo Malssie,

Ich liebe diese Serien auch sehr und finde es wirklich schade, dass die Serie abgesetzt wird.Ich persönlich glaube, weil ja die vierte Staffel von H2O als Zeichentrick verfilmt wurde,dass da genau das selbe gemacht wird.Ich mag diese Zeichentrickfilme ja nicht so sehr, da ist die Serie mit echten Menschen schon ein großer Unterschied. Es soll aber auch heißen dass es vier Staffeln von Mako geben wird.

Zuletzt habe ich noch eine Frage an dich da du ja vermutlich die Serie guckst. Findet du die Besetzung mit Nixie, Lyla und Sirena, die mit Sirena, Mimmi und ?(den Namen habe ich vergessen) oder die mit ? ,Weilan und Mimmi am liebsten? Es wäre sehr nett wenn du zurück Antworten würdest~

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Sparky07

Kommentar von Larahorse ,

Also ich fand persönlich die mit weilan ordina und mimmi am besten😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten