Warum hat Benjamin Blümchen keine Stoßzähne?

3 Antworten

Er ist eine Figur für Kinder und da dachte man das er freundlicher aussieht, wenn er keine Stoßzähne hat was auch stimmt. Finde das er so freundlicher Aussieht und auch sollte man sich keine große Gedanken darüber machen da er ein sprechender Elefant ist der nicht nur mit Menschen sondern auch mit anderen Tieren reden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Er kann ja auch sprechen, das kommt bei echten Elefanten auch eher selten vor.

Bro das ist ne Kindersendung...

Kinder machen sich keine Gedanken darüber das Elefanten Stoßzähne haben und die Macher dachten sich wahrscheinlich das der Elefant netter aussieht ohne Zähne

Ghostwriter2  11.04.2023, 12:14
Kinder machen sich keine Gedanken darüber das Elefanten Stoßzähne haben

Ich vermute, dass der Fragesteller zumindest ein kindliches Gemüt hat ;-)