Wo kann man gratis Hörspiele anhören ohne Download (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Die drei? Kids)?

3 Antworten

Zumindest Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gibt es bei Napster. Zwar nicht gratis, aktuell bekommt man aber drei Monate für einen Euro. Wenn es dann gefällt, kann man von Napster ja zu Aldi Life wechseln, das etwas günstiger ist :)

Für Hörspiele ist das wirklich klasse, die Auswahl ist da meiner Meinung nach sogar besser als bei Spotify (hatte eine Weile beides parallel) und gerade für Kinder eine tolle Alternative zum CD-Kauf.

Bei Spotify.

Ich weiß nur nicht inwiefern man die richtige Reihenfolge ohne premium hören kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal bei YouTube.

Comedyshortsfan
Fragesteller

Hab schon geschaut hat nix