HörSPIELE auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst mal bei Youtube und gibst in die Suchleiste audiobook english ein und wählst das aus, welches du haben möchtest. Um Englisch zu lernen kann ich dir Harry Potter empfehlen, weil das wirklich very difficulty is.;-) Was auch Laune macht ist Sir Arthur Conan Doyle bzw. Sherlock Holmes. Und wenns so richtig, also ultimativ anspruchsvoll sein soll, dann tu dir Macbeth oder andere literarische Meisterwerke von Shakespeare an. Es gibt eine Software mit der du diese Files auch runterladen kannst, aber wies da mit Legalität aussieht ist fraglich.

Schau doch mal bei Amazon,dort kann man ja auch englischsprachige Bücher bestellen,also denke ich,dort führen sie auch Hörbücher in englisch!

BloodyVampireMe
Fragesteller

Ja aber das ist ja das was ich absolut nicht will, es sollen ja mehrere sprecher vorhanden sein