Günstige Spielzeuge für Kinder?

10 Antworten

Unsere Praktikantin hat den Kits einen kleinen Engel mit Kette geschenkt. Bei Amazon und Co bekommt man etwas in der Art auch relativ günstig. Sie selbst hat noch für jedes Kind einen kleinen Spruch geschrieben und eine Geschichte erzählt, von dem Schutzengel der uns alle vereint.. sie selbst hatte dann auch eine solche Kette. Die Kinder waren begeistert und ich bin mir sehr sicher dass sie die Kette noch lange tragen werden. Bei Süßkram bin ich auch raus...

Süßigkeiten und figuren finde ich (als Mutter von zwei kitakindern) eher "ungeeignet". Figuren fliegen nur rum, werden nicht beachtet oder landen bei den hunderttausend anderen Figuren...kein Kind wird irgendwas dadurch mit dir in Verbindung bringen.

Warum kaufst du nicht für die ganze Gruppe ein schönes Buch oder Spiel? Davon haben die Kinder wesentlich mehr.

Gothicfairy
Fragesteller

Kaufe ein Spiel für die Gruppe :) Das andere ist eher ein kleines Extra :D

Aliexpress aus China von Kindern für Kinder.

Gothicfairy
Fragesteller

Neee, lieber nicht. Aber danke :)

Wäre das eine Idee? Finde ich sehr viel persönlicher. Einen lolipop als Schmetterling basteln und dort dann zu jedem Kind etwas individuelles schreiben.

Bei wenigen Wochen, würde ich aber keinen großen Aufwand betreiben. Bisschen süßes und aus die Maus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher in Ausbildung
 - (Spiele, Kinder, Spielzeug)

Ich kenne da einen Onlineshop für Babys & Kinder www.mybabyboo.eu

Baby-Spielzeug , Schlafenszeit, Kinder Brettspiele usw.