Lego und Spielzeuge spenden?

5 Antworten

DRK, Caritas, Samariterbund... manche nehmen gerne Sachen an, nicht nur Kleider

Kindergarten, Hort...am besten welche die vom DRK sind, den dort sind meist auch Kinder die aus sozial schwachen Verhältnissen stammen.
Ansonsten wäre noch Möglichkeit Kinderheim und Kleiderkammer. Kleiderkammer nehmen durchaus auch Spielzeug.

Kinderheim, Kindergarten, Grundschule, beim Jugendamt vorbeibringen (vorher dort anrufen), ... Das würde ich machen. Naja, ich selbst würde das Lego behalten - aber das liegt an etwas anderem

Bahnhofsmission

oder frag im Rathaus....Kirche....nach!

Oder deine Nachbarn?....oder auf Strasse "zu verschenken" vor dein Haus

Weisenheim bei dir in der Nähe