Sind Stofftiere ein vollwertiger Freundeersatz?

4 Antworten

Nein, Stofftiere sind erstmal nur Spielzeug und kein Freundesersatz.

Sie können einem aber ein gutes Gefühl geben, einen Wärmen und machen sich durchaus gut als Dekoration. Für den ein oder anderen (egal welchen Alters) sind sie auch ein netter Kissenzusatz in der Nacht im Bett. Hauptsache ist doch, dass man sich wohlfühlt und da können Kuscheltiere auch Erwachsenen helfen.

Meinst Du, das ein Stofftier Dir gute Ratschläge geben und Dich von dummen Ideen abhalten kann?

Gute Freunde können das.

Ich sage ja auf jeden Fall ich brauch keinen Freund meine Kuscheltiere reichen mir vollkommen aus