Mit welchem Alter sollte man keine Stofftiere mehr haben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen Eisbären seid Ich denken kann , und er wird solange es geht bei mir bleiben !

Ich bin 14 und mein Lieblingskuscheltier, dass ich besitze seit ich 3 bin, sitzt immer noch auf meinem Bett und es ist mir herzlich egal was andere darüber denken, weder sie akzeptieren mich so wie ich bin oder sie sind keine Freunde🙈

BobBalcher1  28.09.2019, 15:23

Hast du's immer noch?

die kann man immer haben , sind ja nicht nur speziell für kleine Kinder gedacht ........ meine Töchter (20/28) haben welche in ihren Wohnungen rumzusitzen , ich (50+) hab welche und selbst meine Eltern (70+) haben ein paar ..... ist doch ganz normal , von einigen kann man sich sein ganzes Leben nicht trennen weil man z.B bestimmte Ereignisse oder Erlebnisse damit verbindet ........ da ist nichts peinlich oder komisch dran .............

Ist doch egal was irgendwer denkt :D ich hab auch noch Stofftiere, find das irgendwie süß. Bei Mädchen ist das egal finde ich und wenn irgendwer dich deswegen auslacht, dann zeig ihm einfach den Mittelfinger :D

Es gibt dafür keine Altersgrenze!

Wenn man sich dafür zu alt fühlt, soll man es lassen. Wenn man gerne noch welche haben möchte, hat man halt welche.