Mit welchem Alter sollte man keine Stofftiere mehr haben?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich hab meinen Eisbären seid Ich denken kann , und er wird solange es geht bei mir bleiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und mein Lieblingskuscheltier, dass ich besitze seit ich 3 bin, sitzt immer noch auf meinem Bett und es ist mir herzlich egal was andere darüber denken, weder sie akzeptieren mich so wie ich bin oder sie sind keine Freunde🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kann man immer haben , sind ja nicht nur speziell für kleine Kinder gedacht ........ meine Töchter (20/28) haben welche in ihren Wohnungen rumzusitzen , ich (50+) hab welche und selbst meine Eltern (70+) haben ein paar ..... ist doch ganz normal , von einigen kann man sich sein ganzes Leben nicht trennen weil man z.B bestimmte Ereignisse oder Erlebnisse damit verbindet ........ da ist nichts peinlich oder komisch dran .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen kannst du Stofftiere ohne Ende haben, auch wenn du schon erwachsen bist. Als Junge würde ich sagen, ab der Pubertät sollten die Plüschtiere verbannt werden. Ansonsten macht er sich lächerlich, wenn Besuch kommt, vor allen Dingen, wenn es Kumpel sind, die ihn besuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janchillida2003
06.11.2016, 09:49

Stofftiere ohne Ende? Wer hat das entfernt und warum?

0

In gar keinem, Stofftiere sind immer in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man ein Leben lang haben, dagegen spricht absolut nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich traurig bin hol ich meinen Teddy aus dem Schrank. Ich habe schon ein paar Jahre auf dem Puckel:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir stellt sich gerade die Frage, was wäre, wenn es tatsächlich ein empfohlenes Alter gibt, in dem man seine Stofftiere nicht mehr haben sollte oder sie abgeben sollte, wenn man dieses als Hobby gepflegt hat und viel Geld dafür ausgegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im zarten Alter von 89 Jahren sollte man die Stofftier Phase überwunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in jedem Alter Stofftiere haben. Aber irgendwann sollten sie nicht mehr mit im Bett liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
05.11.2016, 20:27

Wer sagt das?

0

Also bei Mädels finde ich das ja noch süß ^^

Auch mit 18 und älter solange man es nicht übertreibt (wie zum Beispiel Tee-Stündchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
05.11.2016, 22:57

Teestündchen 😂😂😂😂

0

Ist doch egal was irgendwer denkt :D ich hab auch noch Stofftiere, find das irgendwie süß. Bei Mädchen ist das egal finde ich und wenn irgendwer dich deswegen auslacht, dann zeig ihm einfach den Mittelfinger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt jedem selbst überlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öh das ist doch egal wenn du eins haben willst hast du eins fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür keine Altersgrenze!

Wenn man sich dafür zu alt fühlt, soll man es lassen. Wenn man gerne noch welche haben möchte, hat man halt welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen bist ist es eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
06.11.2016, 14:13

Als Mann ist es genauso egal.

0

Mach was dich glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 17 und besitze immer noch welche.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung