Stofftiere wieder weich bekommen?

3 Antworten

Es soll helfen wenn man sie nach dem Waschen im Trockner trocknen lässt

sunshine206  05.04.2020, 10:48

Nicht im Trockner,da gehen die Nähte auf.Einfach an den Ohren aufhängen oder sie auf Balkon oder Terasse auf einen Wäscheaufhänger legen und ab und zu wenden.Also Lufttrocknen.Denn manche Stofftiere bekommen sonst unangenehme Knuddel.

Ich wasche alle Stofftiere in der Waschmaschine.Einstellung : Handwäsche und etwas Weichspüler,nicht zuviel.
Alles Gute