Freundin wirkt komisch (Übernachtung)

4 Antworten

Hallo:) ja das ist ziehmlich komisch und sehr unhygienisch, ich kann dich da echt verstehen. Ich habe eine tagesdecke auf meinem bett und dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn da einer drauf sitzt, weil die decke zum schlafen immer ab kommt(meine Freundinnen setzten sich nämlich auch immer auf mein bett,  obwohl in meinem zimmer ein sofa steht:D aber die sind auch alle sehr hygienisch) also vielleicht fragst du sie mal ein bischen aufforderner ( aber trotzdem nett+höfflich) ob ihr euch jetzt nicht mal fertigmachen gehen wollt (mit waschen zähne putzen, duschen, alles was noch dazu gehört) , nur was vielleicht auch sein kann, ist das sie alle ihre hygieneartikel und wechselklamotten, schlafanzug vergessen hat mitzunehmen und es ihr peinlich ist, dir dass zu sagen. Was natürlich auch sein kann: sie hat einfach gar keinen bock sich zu waschen etc.

Ich wünsche dir noch viel Glück, aber bitte 'verurteile' sie jetzt deswegen nicht :D

LG :)

Hallo erstmal...

Also es kommt schon sehr merkwürdig rüber aber viellecht will deine Freundin ja auch einfach cool rüber kommen oder sie möchte etwas sein was sie eigentlich garnicht ist.

Es kann auch sein das sie das schon einmal bei irgendjemanden gesehen hat das der so ist und sie hat das cool gefunden und will auch so sein.

Hoffe dir hilft das ein bissel.

Du wirst nicht daran sterben. Zuhause verhält sich jeder anders als draußen. Naja nicht jeder :D. Nur findest du das so tragisch das sie so ist, ich mein solange sie nicht, keine Ahnung irgendwas extrem ekliges fabriziert ist es ja nicht so schlimm. Meiner Meinung nach :)

AthenaLove
Fragesteller

Ja schon klar :) nur ich finds komisch

Vielleicht war es ihr peinlich, sich in fremder Umgebung und in deinem Beisein auszuziehen und/oder bei euch zu duschen. Das kann bei jungen Mädchen durchaus so sein. Ich finde, du überreagierst vollkommen. Sooo schlimm ist die Situation nicht. Wechsel die Bettwäsche und gut ist. Reg dich nicht weiter grundlos auf!