Sag das du sie verarscht hast und das nicht du auf den Bild bist. Und beende sofort den kontakt mit blockieren usw. Sag ihr auch noch das du sie verarscht hast und nicht sie dich. Tut mir leid falls das nicht hilfreich war aber ich würds versuchen keine Ahnung was am Bild zu sehen ist. Und alle anderen User hier haben auch schon gute Tipps also wollt ich den hier bieten.

...zur Antwort

Hallo, sing als erstens wenn sie nicht anwesend sind. Das hast du sicher schon mal probiert bzw. gemacht wette ich. Dann kannst du ja mal versuchen im Nebenzimmer nicht all zu laut zu singen, und irgendwan gewöhnst du dich daran und wirst laut Singen. Vielleicht geht das :)

...zur Antwort

Du wirst nicht daran sterben. Zuhause verhält sich jeder anders als draußen. Naja nicht jeder :D. Nur findest du das so tragisch das sie so ist, ich mein solange sie nicht, keine Ahnung irgendwas extrem ekliges fabriziert ist es ja nicht so schlimm. Meiner Meinung nach :)

...zur Antwort

Den hättest du gebraucht... Das nächste mal aufpassen ^^ Habe es auch schon gespielt, aber man muss ja auch noch jedes Monat zahlen das man On spielen kann also von daher.

...zur Antwort

Du brauchst dich gar nicht ausweisen. Denn auf dem Paket steht nur oben "Amazon". Jedoch wenn iwer das Päckchen aufreißt hat er einblick logischer weise xD. Ich selbst hab auch immer bestellt und der Postbote bringts dir einfach, dann musst du unterschreiben. Das wars schon :)

...zur Antwort

Solange es nur Videos sind und er nichts in die Tat umsetzt ist es ja nicht schlimm oder? Es gibt Typen die hintergehen ihr Mädchen andauernt. Da ist es meiner Meinung nach besser solche Videos zu kucken.. Red ihn doch mal drauf an vl will er iwelche spiele mit dir machen. ;)

...zur Antwort

Jeder hat seine eigenen Fantasien und Vorlieben. Jedoch wenn es dir in echt passiert und der Typ dann sau hässlich ist, würdest du denk ich mal nicht so happy darüber sein xD. Wenn du einen Freund hast kannst du ja diese Vorliebe ausleben, du musst es halt mit ihm mal besprechen. Viele Typen stehen auf sowas.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.