Ein Mädchen erpresst mich?

17 Antworten

Sag das du sie verarscht hast und das nicht du auf den Bild bist. Und beende sofort den kontakt mit blockieren usw. Sag ihr auch noch das du sie verarscht hast und nicht sie dich. Tut mir leid falls das nicht hilfreich war aber ich würds versuchen keine Ahnung was am Bild zu sehen ist. Und alle anderen User hier haben auch schon gute Tipps also wollt ich den hier bieten.

Besorh dir etwas anderes peinliches von ihr oder lass sie machen. Wenn sie das veröffentlicht kannst du sie anzeigen. Dokumentiere die Erpressung !

am besten zur Polizei gehen.. lass dich nicht weiter erpressen..

Erzähle es jemanden und lass dir sowas nicht gefallen, auch wenn das peinlich ist. Denn umso länger du dir das gefallen ist, umso mehr hat sie dich später im der Hand.

Hallo. Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen?