Ein Mädchen erpresst mich?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sag das du sie verarscht hast und das nicht du auf den Bild bist. Und beende sofort den kontakt mit blockieren usw. Sag ihr auch noch das du sie verarscht hast und nicht sie dich. Tut mir leid falls das nicht hilfreich war aber ich würds versuchen keine Ahnung was am Bild zu sehen ist. Und alle anderen User hier haben auch schon gute Tipps also wollt ich den hier bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die persönlich? Mit was will sie dich denn erpressen? Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, von manchen Leuten sind das deren Fetische.

Blockiere sie einfach und leb dein Leben, falls sie dein Snapchatbild da irgendwie versendet, sie kennt ja (hoffentlich) nur dein Username, lösch deine Accounts und mach neu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man schon ganz schön einfältig sein, um sich auf so etwas einzulassen.

Aber mal meine Frage: Wie ist die Sache weiter gegangen? Würde mich brennend interessieren nachdem ich in meinem Bekanntenkreis eine Gaze Reihe ähnlicher Vorfälle mitbekommen habe.

Mir scheint dass sogar die Mädchen bei derartigen Erpressungen leicht in der Überzahl sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorh dir etwas anderes peinliches von ihr oder lass sie machen. Wenn sie das veröffentlicht kannst du sie anzeigen. Dokumentiere die Erpressung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen will von dir Nackt.......... und du sendest es ihr noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei ,schließlich ist erpressung erpresseung ,sag mal was du ihr geschickt hast ,ich kann nicht glauben das es so schlimm ist ,wenn sie dich nicht kennt. Hier ist es doch eh alles anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es jemanden und lass dir sowas nicht gefallen, auch wenn das peinlich ist. Denn umso länger du dir das gefallen ist, umso mehr hat sie dich später im der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
29.03.2016, 18:52

*in

0

Block setzten Nr ändern ruhe im kasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zur Polizei gehen.. lass dich nicht weiter erpressen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt, dann blockier sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernettejunge01
29.03.2016, 18:57

warum pech gehabt und blocken kann ich sie nicht...

0

Blockier sie und lösch deinen account...dann kann sie niemandem sagen wer das auf dem bild ist und mach dir einfach nen neuen account. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernettejunge01
29.03.2016, 18:57

doch die wohnt in meiner stadt

0
Kommentar von sunrisegirls
29.03.2016, 19:00

ich würde da wirklich die polizei benachrichtigen,dann bekommt sie schiss und lässt dich vollkommen in ruhe...aber erst musst du mit deinen eltern reden...

0

Worauf hat sie das Bild/Text/Video eigentlich gespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt sie dich denn in RL?

Was hast du ihr geschickt und was musst du so machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernettejunge01
29.03.2016, 18:56

immer irgendwas nackt...

0

Du musst zu einem lehrer gehen und eingestehen dass du ein nacktbild geschickt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?