Ist es normal das ich mich nicht traue vor meinen eltern zu singen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selbst bin 14:) meinst du jetzt wenn du jetzt zum Beispiel im Auto zu dem Lied mitsingst oder wenn alle zb auf dem Sofa sitzten und dir gespannt zu hören?:)

bocasariana
Fragesteller

ohh sorry habe ausversehen :( gemacht ich meine egal wann und wie :)

CookieMonster4  25.05.2015, 22:45

Ich würde mich an deiner Stelle immer mehr steigern. Sodass es nicht so plötzlich kommt nh. Halt so als erstes iwo wo niemand richtig drauf achtet und dann kannst du dich ja steigern:)

Hallo!

Das kenne ich zu gut! ;) Wenn du dich nicht traust, vor deinen Eltern zu singen, dann musst du das ja nicht unbedingt machen. Es ist allein deine Entscheidung, ob du deinen Eltern etwas vorsingen willst.

Grüße, Dreams97

Das ist normal, du kannst das aber ändern. Singe einfach drauf los, auch wenn es anfangs nur so daher singen neben Tätigkeiten, dann kannst du das ja steigern. Gruß, Soeber

Enjoy23  25.05.2015, 21:35

Gute Beiträge!

Hallo, sing als erstens wenn sie nicht anwesend sind. Das hast du sicher schon mal probiert bzw. gemacht wette ich. Dann kannst du ja mal versuchen im Nebenzimmer nicht all zu laut zu singen, und irgendwan gewöhnst du dich daran und wirst laut Singen. Vielleicht geht das :)

Ich bin auch 14 und liebe es zu singen ich hab immer gesungen wenn meine Eltern weg waren und ich alleine zuhause war weil ich mich geschämt hab. Aber jetzt nicht mehr . ich frag sie immer ob ich ihr was vorsingen kann. Früher hat sie immer mich gefragt ob ich ihr was vorsingen will .... Ich hab dann gesagt ja oke aber schau mich nicht an und zähl bis 3 . so war der Anfang .

bocasariana
Fragesteller

omg das habe ich auch