ich trau mich nicht zu singen , wenn jemand zu hause ist!

4 Antworten

Unbedingt singen! :-))))

Am besten ein Lied was so quietschgelb und mitreißend und schön ist, dass deine Eltern gar nicht anders können als sich stolz über ihre coole Tochter zu high-fiven und dir danach zu huldigen!

Ich mach das auch immer und tanze dabei noch seltsam aber mit viel Energie herum und nehme Banane als Mikrophon. Mein Vater ist ganz begeistert und filmt mich dabei und wippt rhythmisch mit den Füßen. Und wenn ich mit Singen fertig bin gucken wir das Video an und ich esse die Banane. :)

Also trau dich. Ich hab mich auch überwunden und es nie bereut! :-)))

also ich würde sagen sing einfach.also ob jetzt deine eltern sagen sei leise du kannst nihctsingen oder so was .ich kannauch nicht singeen und singe trotzdem..auch wenn ich singstar spiele sagt mir meine mama das ich nihct singen kann find ich nihcct schlimm !xDoder mach einfach die musik so laut an das du dann kurz zu deinen eltern gehst und guckst ob man das hörtwenn man das hört machst du die musik leiser und guckt nochmal und dann wenn man das im wohnzimmer nicht mehr hört dann singst du ungefähr in dieser lautstärke :)

Naja, ich bin auch so eine die gerne in ihrem Zimmer singt. Aber du musst ja gleich nicht ' party ' machen halt vllt bisschen leiser singen. Ich singe immer laut auch wenn meine Eltern da sind. Ich weiß nicht wieso du dich schämes solltest. Einfach versuchen mutiger zu werden. :D Oder wenn du es nicht kannst Leise singen + Karaoke geht doch :DD

dreh die musik so laut dass sie es gar nicht hören können xD hab ich auch immer so gemacht ;) und schäm dich nicht - deine eltern singen auch bei liedern mit wenn sie sich unbeobachtet fühlen :P