Ich kann nicht singen, aber es bringt mir total viel Spaß! Was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Gesangsunterricht gehen! Aber nur, wenn du es wirklich willst, denn das ist nicht sehr billig! Liebe Grüße Selina

Josephine2912  31.08.2013, 21:38

Ich liebe es auch zu singen und ich treffe auch die Töne und kann sie halten und die richtige Atemtechnik kann ich auch aber bei mir ist die Stimme das Problem. Die kann man ja nicht wirklich ändern durch Gesangsunterricht, oder? :(

wenn es dir spaß macht dann sing einfach.du kannst auch gesangsunterricht nehmen wenn du deine gesangskünste mit anderen teilen willst. oder du erlernst ein instrument, dadurch wird dann dein gehör verbesert. ich singe auch den ganzen tag weil ich singen liebe, manchmal geht das meinen eltern auf den keks aber ich singe trotzdem weiter. die töne kommen ganz von selbst heraus. also ich singe irgendwie automatisch. oder wenn du irgendjemand hast der gut singen kann dann frage ihn ob er mit dir übt. es ist oft schon hilfreich wenn beim singen jemand neben einem sitzt der die töne trifft weil man dann auch auf den hört. er bzw sie kann dir auch die richtige melodie vorsingen und du versuchst sie nachzusingen. er/sie kann dir dann sagen welche töne du nicht getroffen hast. du musst bei dem ganzen aber auch geduld mitbringen. singen lernt man nicht von heute auf morgen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. liebe grüße.

Ja so leerstunden gibts schon es bringt auch was aber klar ohne talent .. :( geht nix ..

versuchs soo ..

doooooo reeee miii faa so

do is tief wird immer höhre oder monamona mona mona mo

Na klar, nimm gesangsunterricht, vielleicht wird das was. Ansonsten, sing einfach, obs gut ist oder nicht. So lange du damit niemandem weh tust mache das was dir spass macht xD

gesangsunterricht. :) allerdings hab ich da ein bisschen zweifel ob du dein gehör tatsächlich noch trainieren kannst. die stimme auf jeden fall :)

lg, nannu