je älter man wird desto weniger "veränderst" du dich von person zu person...

ich hab das aber auch schon bei meiner oma gesehen...mit uns hat sie normal gesprochen (wohne in oberfranken) ..also hochdeutsch und als sie ihre schwester angerufen hat ist sie innerhalb von minuten ins schwäbische (meine oma kommt nicht aus schwaben/ hat dort auch noch nie gelebt!) verfallen....aufgelegt und weg war der akzent wieder...

lg, nannu

...zur Antwort

dann hast du einen recht festen tiefen schlaf mit relativ kurzen traumphasen und wenn du dann noch schnell aufwachst kann es sein dass du nur kurz träumst und dich cniht so gut daran erinnern kannst :) ..leute mit leichtem schlaf träumen viel "ausdauernder" und können sich besser daran erinnern...aber das kommt noch das mit dem leichten schlaf :D

lg, nannu

...zur Antwort

dann hast du einen recht festen tiefen schlaf mit relativ kurzen traumphasen und wenn du dann noch schnell aufwachst kann es so sein dass du nur kurz träumst und dich cniht so gut daran erinnern kannst :) ..leute mit leichtem schlaf träumen viel "ausdauernder" und können sich besser daran erinnern...aber das kommt noch das mit dem leichten schlaf :D

lg, nannu

...zur Antwort

tunke in nciht - selbst wenn du ihn nur einmal eindippst und wieder rausholst ist er total weich und kann brechen...leg den löffelbiskuitt in der form aus und träufel mit einem esslöffel einen becher kaffee drüber bis alle "feucht"/"eingeweicht" sind :)

lg, nannu

...zur Antwort

das pädagogische handeln ist nciht korrekt. den kindern wird nicht gut oder schlacht beigebracht sondern das bestraft werden und angsthaben :)

wiki sagt: Kritik mehrte sich während der letzten Jahrzehnte zunehmend an dem nicht nur von antiautoritären Pädagogen, Psychologen und Intellektuellen als brutal empfundenen Erziehungsprinzipien, welche dem Struwwelpeter augenscheinlich zu Grunde liegen. Eine moderne Gesellschaft bevorzuge andere Methoden der Kindererziehung als die Ausübung oder Androhung psychischer und physischer Gewalt. <<und das haben wir auch in pychologie und pädagogik so behandelt :)

lg, nannu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.