Wie kann man eine Fertigsuppe aufpeppen?

16 Antworten

Majoran und wenn es eine dicke Suppe ist mit etwas geschlagener Sahne.Viel Glück!

NMM VEGETA IST EIN CROTISCHES GEWÜRZ ÄHNLICH WIE AROMAT PEPPET FEIN AUF

etwas pesto,je nach geschmack rot oder grün!creme fraiche für den sahnigen geschmack,naturjoghurt und etwas zitrone für erfrischenden genuss!etwas tomatenmark,reis und petersilie,um sie aromatischer zu kriegen,in kräuterbutter geröstete brotkrümel und knusprige röstzwiebelstückchen für das würzige erlebnis!...ich hab appetit bekommen! :-)

dill, thymian, basilikum und alles was du findest das gut riecht und dazupassen könnte :D ...ansonten...frisches gemüse dazuschnippeln wenn vorhanden :)

lg, nannu

Fleischwurst rein, Karotten,Sellerie, etwas mehr Wasser nehmen und mit Salz ,Pfeffer und Zucker nachwürzen. Frische Kräuter sind auch gut.