Frage von maximerci, 101

Gibt es fettarme Suppen im Supermarkt?

Ich wollte fragen ob es eine möglichst kalorienarme Suppe im Supermarkt gibt so eine Fertigsuppe?

Antwort
von djNightgroove, 96

Fertigsuppen enthalten in der Regel jede Menge Glutamat und Zucker. Falls du denkst, so kannst du abnehmen: Falsch gedacht! Dazu ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung notwendig. Wenn du eine kalorienarme Suppe willst, kauf Suppengemüse, schneid es klein und schmeiß es in einen Topf mit Wasser, ein Stündchen köcheln lassen und mit Bio-Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken, wenn du magst kannst du noch ein Ei dazugeben - und fertig ist eine leckere kalorienarme Suppe.

Antwort
von DickePutzfrau, 101

Fertigsuppen können nie gesund sein, Wenn du sie wirklich gesund haben willst, dann koch sie selbst. Eine Suppe zu kochen ist ja wohl nicht so schwierig.

Antwort
von Deichgoettin, 89

Wenn Du Dir eine Fertigsuppe "antun" möchtest, dann mußt Du die Kalorienangabe auf der Verpackung lesen. Sehr fett sind (ich esse so etwas nie) diese wohl alle nicht.

Antwort
von Vivibirne, 63

Tomatensuppe
Nudelsuppe
Hühner suppe
Gemüse suppe
Pilzsuppe
Spargel suppe
Kürbissuppe
Lg

Antwort
von LollipopP23, 77

Tut mir leid dir, dass zu offenbaren aber Fertignahrung ist nie gesund. Koche abends selber! Oder google "schnelle gesunde Gerichte" etc. . Da wirst du was finden, dass schnell, gesund und lecker ist.

Antwort
von schleudermaxe, 72

,,, ja, meist an der Fleischtheke. Viel Glück.

Antwort
von ReckerM82, 79

Ja aber die schmecken doch nicht :D Obwohl kannst dir ja Tütensuppen holen

Kommentar von maximerci ,

Was ist das denn ?

Kommentar von ReckerM82 ,

Suppe in einer Tüte (pulver) das mischst du mit Wasser 3-5 Minuten warten umrühren fertig

Kommentar von maximerci ,

Okay und sind die möglichst Kalorien Arm. Ich möchte mich gesünder ernähren und abends etwas warmes kalorienarmes essen :)

Antwort
von toinia, 59

Selbst machen, ist die Lösung!

Kommentar von maximerci ,

Ich hab wenig Zeit deshalb ..

Kommentar von toinia ,

Abends auch nicht? Einfach vorkochen. Du kannst es auch einfrieren

Antwort
von bulbul94, 66

Fettarm ist eine Suppe immer dann, wenn man sie selber gemacht hat.

Kommentar von maximerci ,

Wie kann man sie denn einfach und schnell machen ?

Kommentar von Jamm2Games ,
Kommentar von HikoKuraiko ,

Suppengemüse kaufen (egal ob frisch oder TK-Ware), in einen Topf mit Wasser geben, alles aufkochen lassen bis das Gemüse weich ist und fertig! Evtl. noch einen Esslöffel Brühe dazu geben vorm Kochen und das wars. 

Kommentar von maximerci ,

Schmeckt es dann nicht nur nach Gemüse in Wasser ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten