Frage von Mariechen11, 75

Wie kann ich Kunstfellkragen nachträglich an Kapuze anbringen?

Hat das jemand schon mal gemacht? Habe eine schwarze Winterjacke, sehr funktionell, ist mir aber zu fad und will aber das gute Teil etwas aufpeppen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutgelaunt1, 60

gibt fast überall günstige Änderungsschneidereien... frag da vorher wieviel das kostet... wünsch dir viel Glück

Antwort
von Schnuppi3000, 64

Entweder nähst du das Kunstfell direkt an den Kragen bzw. die Kapuze oder befestigst es mit Druckknöpfen (praktisch zum Waschen und auch einfacher zu nähen).


Antwort
von NinaSmilexX, 59

Hey,

Für so was gibt es Änderungsschneidereien, die genau so welche Sache machen und dich dabei mit der Auswahl auch noch beraten können. Schau bei so einer doch mal vorbei.

LG Nina

Kommentar von Mariechen11 ,

Ja , aber das Teil werden die nicht vorrätig haben. Kann ich mir nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community