Wie kann man Chips würzen?

11 Antworten

Auf die normalen Kartoffelchips :Paprikapulver (Obwohls die zum Kaufen auch gibt) Von Pringles gibts doch so viele Sorten. Man muss ja nicht immer die Gleichen nehmen!

Salz

Paprika

Chili

Pfeffer

u.v. a. Gewürze

salz, pfeffer und paprika pulver + ein wenig curry vermisch und dann "raufmachen"^^

Welche marke Pringles wen pringles garnix dan schmecken die net . Wen so funny frisch dan tuh salz rein mit salz schmeckt es immer besser propers jetzt aus

Es gibt im Supermarkt für ein paar Cent Paprika oder Chilli Gewürze