Sangria aus der Flasche aufpeppen...nur wie?

6 Antworten

Leg die Früchte am Abend vorher in Rotwein ein, wenn Du Dosenobst nimmst, dann bitte ohne Saft/Fruchtsaft. Du kannst ruhig eine ganze Flasche Wein nehmen zum einlegen. Den Sangria dann einfach mit dem Obst+Wein zusammen gießen. Ich gebe diesem Mix immer noch ein bisschen Feigling zu (Vodka mit Feige), kühl servieren, ein paar Orangenscheiben zur Deko....echt legger!

Zaubermaus1988
Fragesteller

das klingt sehr lecker danke :-)

mach ne bowle draus... leg früchte (kirschen erdbeeren himbeeren) in zb wodka ein (über nacht) dann in nen großen behälter.. sangria drüber kirschsaft durch evtl noch sekt und dann schöön kühl genießen.

marlylie  13.06.2009, 15:32

oder aus dem aldi den fruchtcocktail aus der dose dazu, geht schneller....

Gib ihn in ne Schüssel mit Orangen- und Zitronenscheiben und lass das durchziehen. Manche machen auch noch ein paar andere Früchte rein, dann wird daraus sowas wie ne Bowle,

Mit bananen,honighmelone,zitrone und dann je nach lust mit fanta oder alk. wie cointreau oder sogar sekt