Ist die Sangria noch haltbar?

1 Antwort

Gibt es kein Haltbarkeitsdatum?

Da der Alkoholgehalt sehr niedrig ist, würde ich sagen, höchstens 1 Jahr.

Aber auch die Lagerung, Temperatur und ob die Verpackung direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt war usw. spielen eine große Rolle.

Öffne eine Packung und rieche vorsichtig daran, Farbe und Geschmack sollten es dir spätestens verratem. Nach dem Öffnen auf jeden Fall nicht länger als 3 Tage.

Ich habe sie sowieso meistens direkt in einen Eimer mit Eis, Früchten und Wodka gekippt. Strohhalme rein und ab an den Strand :)

PROST 🍻

Woher ich das weiß:Hobby – Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.