Wie lange ist ein Durstlöscher haltbar?

4 Antworten

Ja natürlich, du hast ihn ja nicht aufgemacht. Wenn er noch zu ist, ist er bis Juni 2023 haltbar, wie auch auf der Packung steht.

Ääääähm, wenn schon draufsteht, MDH 25.06.2023 (oder habe ich ein Jahr verschlafen????

Und selbst wenn, ist es ein Mindesthaltbarkeitsdatum, wird also noch mit Sicherheit ne ganze Zeit länger genießbar sein.

Hallo,

das Ablaufdatum liegt noch weit in der Zukunft. Das Getränk kannst du also problemlos noch geniessen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Durstlöscher stehen nicht im Kühlregal, demnach sind die sehr lange haltbar. Kannst du also noch problemlos trinken.