Nochmal, bis wann ist es haltbar, kann das Datum ned sehen?

5 Antworten

Ich sehe problemlos April und Mai 2023

Die Zahl dahinter ist sehr wahrscheinlich der Produktionstag, also oben der 329. Tag des Jahres. Wurde im November produziert, der Hersteller gibt also 6 Monate MHD auf dieses Produkt.

Darunter Produktionslinie und Uhrzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bis Ende Mai bzw. Ende April 2023.

Das obere bis Mai 2023 und das untere bis April 2022

ThommyHilfiger  19.08.2022, 18:55

Das untere wäre dann schon lange abgelaufen ;-) =du meinst natürlich 2023

Das obere bis Mai nächsten Jahres und das untere bis April nächsten Jahres.

Na... bis 04/2023 und 05/2023...

Also April und Mai nächsten Jahres!