Wie lange sind diese haltbar?

6 Antworten

Ich schwöre du merkst das definitiv. Teoretisch könnte es sogar noch ein Monat oder länger haltbar sein. Diese Schritte helfen dir dabei zu erkennen ob du es noch essen kannst. (Vorweg: Heute wirst du die Kekse sicher noch essen können wenn alles normal ist)

Schritt 1: Sehen ( wenn Schimmel dran ist, ist es wohl sowieso klar)

Schritt 2: Riechen (VORSICHT wenn es nicht mehr gut richt nicht essen. Allerdings bildet man sich auch manchmal ein das es schlecht riecht ist mir z.B. schonmal passiert)

Schritt 3: Schmecken ( probier einfach ein kleines Stückchen von den produkten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die packung noch nicht geöffnet wurde, werden die über das mhd hinaus noch sehr lange haltbar sein, üblicherweise sind kekse das, wenn die produktion denn auch hygienisch rein gewesen ist. kekse bestehen aus zucker & fett, daran geht wenn dort keine bakterien & schimmelpilze drankommen, nichts kaputt.

Einige Monate. Die werden höchstens weich.

Ich würde die innerhalb der nächsten 2 Wochen konsumieren , alles was mit Milch ist , sollte nicht mehr all zu lange MHD konsumiert werden