Frage von Violett2605, 81

Katze schläft nicht mehr bei mir?

Hallo meine lieben.

Als meine kiwi noch klein war durfte sie von Anfang an in meinem Bett schlafen. Dann nach einer Zeit bekam ich einen freund und wenn er bei mir war machten wie die Tür abends zu , wenn sie nicht im zimmer war. Von da an schlief kiwi nicht mehr bei mir. Meine eigene schuld ich weiß. Ich finde es nur komisch denn als ihre Kinder auf die Welt kamen brachte sie die zu mir ins Bett und schlief denn auch wieder mit mir im bett. Ich finde es schade das kiwi nun wieder nicht mehr bei mir schläft.

Wisst ihr was das sein könnte oder war das mit ihren Kindern nur eine Ausnahme? Danke für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 57

Katzen sind halt stur und nachtragend.. Da kannst du sie nur ein paar mal zu dir locken oder ins Bett tragen. Auch wenn sie nicht liegen bleibt, wichtig ist ihr zu zeigen dass sie es wieder darf. Irgendwann verzeiht sie und kommt wieder.

Allerdings solltest du sie nur lassen wenn sie immer bei dir liegen darf. Wenn sie es nämlich wieder macht, und du dann irgendwann doch wieder die Tür zu machst hast du evtl für immer bei ihr vergeigt...

Kommentar von Violett2605 ,

Sie darf immer bei mir schlafen. Ich würde mich riesig freuen wenn sie wieder bei mir schlafen würde. Sie schläft auf meiner lehne immer von meinem Sofa. Ich Schlaf ja immer auf dem sofa. 

Kommentar von pingu72 ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie irgendwann wiederkommt :)

Antwort
von Smashmelow, 54

Katzen sind oft sehr nachtragend, ich denke in deiner situation hilft nur bei kiwi zu schleimen und wieder zu dir zu locken. Hoffe das war hilfreich, ist schwer zu helfen ohne kiwi zu kennen.
MfG :)

Kommentar von Violett2605 ,

Das ist nun aber schon über ein Jahr her :-( ich hoffe das kommt wieder , aber irgendwie glaube ich nicht 

Kommentar von Smashmelow ,

Du kannst am abend irgendwas mitnehmen was kiwi mag, bei flizi war das immer butter, cornflakes(wohl eher die milch) oder schinken. Und dan kannst du einbisschen schmusen und streicheln und kiwi damit zeigen das er/sie wilkommen ist :)

Kommentar von Violett2605 ,

Es gibt leider nichts bestimmtes was Kiwi mag. Zumindest nichts was ich weiß :-(

Kommentar von Smashmelow ,

Dan trag sie doch :)
Zeig ihr einfach das sie wilkommen ist...^^

Antwort
von MangoPapaya98, 43

Cooler Name! Und ja ein bisschen schleifen, wie die Katzen es auch als machen wird vllt helfen :)