Übernachten - Was mitnehmen?!?

3 Antworten

Bettbezug wird nicht reichen, da Deine Freundin sicherlich nicht für jeden Übernachtungsgast eine Decke hat. HAst Du keinen Schlafsack, oder kannst Du Dir einen leihen? DAzu ein Kissen, ZAhnbürste, langes T-shirt, fertig.

joghurtmilchkun
Fragesteller

Oh! Ja ich hab ein Schlafsack :D'! - Also auser Schlafsack wäre alles andere falsch ?

Also ich nehme für solche Gelegenheiten immer einen Schlafsack mit. Ist leicht zu transportieren und zur Not kann man damit auch auf dem Boden schlafen wenn zu wenig Platz ist.

iso matte und schlafsack