Was versteht man unter Bettwäsche? Bezug? Kissen? Decke? Oder was / was nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komplette Set, wie du schon geschrieben hast: Betttuch, Deckenbezug und Kissenbezug.

SnowboardDog
Fragesteller

Also ohne Kissen und Decke? Nur alle drei Bezüge, verstehe ich das richtig? :) Danke

hey :),

normalerweise meinen die nur bettbezug, deckenbezug, kissenbezug und was für die matratze .

SnowboardDog
Fragesteller

ok, danke (: ich hatte keine Ahnung, und nicht, dass ich falsche Sachen dabei hab :D

1 Bettlaken, 1 Kissenbezug u. 1 Bettbezug ist komplette Bettwäsche.

SnowboardDog
Fragesteller

danke. :-)

Bettlaken,Kissenbezug und ein Bettbezug

Für mich ist das das Leintuch, der Kissenbezug und der Bettdeckenbezug