Bettwäsche in Ferienresort selbst mitbringen?

4 Antworten

Hier sind Laken (Molton-Auflage, Nässeschutz evtl. zusätzlich) und ein Kopfkissen- sowie ein Bettbezug mitzubringen. Du kannst ggf. noch erfragen, ob es sich um einere 90er Matratze oder um ein anderes Format handelt.

Kopfkissen und die Zudecke sind bei sowas IMMER vorhanden!

In einem Resort sind dann auch immer Hand- und Duschtücher mitzubringen. Jedenfalls ist es im Center-Parc so.

Oder Du kannst die Sachen gegen Aufgeld ausleihen. Das kannst Du individuell vereinbaren.

Kissen und Decken sind vorhanden, es handelt sich lediglich um Bettwäsche (Bezüge und Laken). Nachzufragen wäre noch ob das für Handtücher ebenfalls Gültigkeit hat.

Mitbringen musst du nur die Bettbezüge (wenn du sie nicht mieten willst). Decken und Kissen sind natürlich vorhanden.

Unbezogene Decke und Kissen ist vorhanden.