wie soll ich das verstehen? bettwäsche ist selbst mitzubringen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bettbezüge= Kopfkissenbezug + Deckenbezug.

nur die wäsche, also die bezüge. das wort bettzeug beinhaltet auch kissen und steppdecke...

das sagt doch schon das wort - den teil den man wäscht, und meist wäscht man nur die bezüge

wenn steht Bettwäsche, dann sind es normalerweise nur die Bezüge, Leintuch. Zur Sicherheit kannst ja vorher nochmals nachfragen, im Ausland ist man sich nie sicher...

Dass Du den bezug für Kissen und zudecke mitbringen musst