Welche Bettwäsche kann man benutzen bei Katzenhaaren?

6 Antworten

Haare wird man leider immer haben. Das einzige was Du tun kannst, ist einen Stoff zu wählen wo sich Katzehaare nicht so rein hängen. Das ist dann ein ziemlich glatter Stoff wie Seide oder Seidenoptik.

Da ich solch eine Bettwäsche aber nicht mag, habe ich eine Fusselrolle bzw Kleberolle. Da gehe ich über die Bettwäsche das geht sehr gut weg. Am Tag nutze ich eine Tagesdecke oder schlichte Decken über das Bett. Da kommen die Haare gar nicht bis an die eigentliche Bettwäsche.

du meinst welche am wenigsten die haare annimmt? nimm keine mikrofaser -wäsche . reine baumwolle lässt sich am besten dann haarfrei waschen und anschkiessend in den trockner der löst die haar wunderbar ab . dannklappts auch mit der mikrowäsche..

aber wenn man ne katze im haus hat , ist der haushalt ja nie wirklich katzenhaarfrei schliesslich liegen die katzen ja überall mal drauf

das tier jeden abends bürsten wäre auch ne option

Jede.

Man sollte sie eben jeden morgen gut ausschütteln, öfter wechseln und tagsüber eine Tagesdecke auf das Bett legen, wenn die Katzen sich dann auch im Schlafzimmer aufhalten.

L. G. Lilly

Verlierst du denn viele Haare? Denk dran das du sommerfell jetzt bekommst. Ist ja jetzt die Zeit. Da verlierst du immer viele Haare.

Betty999550
Fragesteller

Ich rede von meiner Katzeee

WilliamWalla952  24.05.2020, 00:37
@Betty999550

Ja. Katzen. Versteh nicht das dein Herrchen nichts sagt wenn du an sein pc oder handy gehst . Bist du die einzige Katze bei euch?

Betty999550
Fragesteller
@WilliamWalla952

Hdf du Fo* tze verpiss dich hab keine Zeit für so ein Misst* stück wie dich

Das ist Los von uns Tierbesitzern mit Bettschläferkatzen.

Also ich ziehe da halt öfters die Bettwäsche ab, vor dem waschen in den Trockner sonst sind die Tierhaare auch noch in der Waschmaschine und dann gefühlt überall.

Ich habe mir schon überlegt so einen kleinen Akutischstaubsauger deshalb zu kaufen da könnte man schnell drüber saugen.