Kann man Bettwäsche, die nicht zum Trocknen geeignet ist, trotzdem trocknen?

3 Antworten

Auf einem Schonprogramm geht das vermutlich auch im Trockner.

Ein Versuch ist jedoch immer volles, eigenes Risiko.

Ich packe alles in den Trockner, habe aber auch zig vetschiedene Programme und kann es daher auch langsam und schonend trocknen.

weil sonst dein Bettzeug nicht mehr in den Überzug passt.. das läuft ein

robkon
Fragesteller

Warum läuft die Bettwäsche von einer anderen Firma nicht ein, die geeignet ist für Trockner? Das ist doch auch Jersey.

Katinka61  11.10.2017, 20:46
@robkon

weil diese eben geeignet ist für den Trockner.. die andere eben nicht.. aber du kannst es ja versuchen.. nur jammer hinterher nicht wenn die Überzüge wegwerfen kannst

Läuft ein wenn dus in den trockner machst wahrscheinlich