Mitbringsel von Deutschland nach Polen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann dir die seite www.bringwasmit.de schon weiterhelfen, Oder vielleicht hilfst du ihr und kannst,wenn du nochmal reist, deine reise eintragen;) wäre doch cool;)

Das ist wirklich so....es gibt da Real Kaufland Lidl usw....Katjes(Lakritz) bringen wir immer mit die gibt es da glaube ich noch nicht wenn nur Haribo oder andere Firmen. Brot ist da auch nicht so dolle aber wohl ein blödes Geschenk...ich überlege mal weiter

Julianus  17.03.2011, 16:26

Nimm doch einen Bildband ...

SaraChicago  18.03.2011, 14:28

Polnisches Brot ist das beste auf der Welt,viel besser als das deutsche!!!!!

SKEngel
Fragesteller
@SaraChicago

wie verschieden geschmäcker sind :) ich fand es okay aber das deutsche 1000000 mal besser

Hallo...mein Mann kommt aus Polen,mittlerweile gibt es in Polen fast alles zu kaufen was wir in Deutschland bekommen,doch diese Produkte sind zum Teil sehr teuer.Ganz besonders freun meine Vewandten sich immer über Kaffee(GUTEN),ein guter Cognac ,Markenpralinen,für Frauen ein geilesParfüm.. und für die Herren ein gutes Deo....ich brenn dann immer noch ein paar CDS für die jugendlichen,doch dazu solltest natürlich den Musikgeschmack kennen,es ist immer schwierig was persönliches zu schenken wenn man die Leute nicht richtig kennt. die Sachen die ich genannt habe sind in Polen sehr teuer im Verhältnis zu Ihrem Einkommen...aber ich denke da kannst du nichts falschmachen...Grüssle von mir und schöne Tage in Polen

ela12  18.03.2011, 07:51

wollt noch hinzufügen ......wenn Ihr bei den Verwandten wohnt,und vielleicht Vorort herausfindet was denen fehlt oder eine Freude machen würde ,kannst Du als Dankeschön zum Abschied noch was Schönes kaufen