Ist diese Person normal?

3 Antworten

Dein Kollege scheint vielseitig und manchmal widersprüchlich in seinen Ansichten zu sein. Das ist normal, da Menschen unterschiedliche Stimmungen und Gedanken haben können. 🤔🔄 Es ist wichtig, Verständnis zu zeigen und bereit zu sein, zuzuhören, wenn er darüber sprechen möchte. 🤝😊 Es zeigt, dass du ein guter Freund bist. 🌟👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Daviddr5
Fragesteller

Ja aber doch nicht täglich im Wechsel. Montag meint er , Deutschland sei besser , Dienstag meint er , Polen sei besser. Mittwoch ist der Job gut , Donnerstag ist er wieder schlecht. Freitag ist er mit dem Lohn zufrieden , Samstag ist es ihm viel zu wenig. Normal ist das nicht.

rr1957  03.10.2023, 10:51
@Daviddr5

klingt nach einem Gedächtnisproblem ... es gäbe da evt. Medikamente dagegen

Nein,er ist nicht normal und gehört eingewiesen.

Er scheint innerlich zwiespältig, etwas zerrissen. Da Du ihn gut beobachten kannst, scheinst Du ein enger Freund von ihm zu sein. Für Dich könnte sein Charakter etwas anstrengend werden, wenn Du nicht über den Dingen schwebst.