Wie viel Prozent Polin bin ich?

3 Antworten

Ja müsste eigentlich sein aber es kommt ja eigentlich auf das an was du fühlst also Vorurteile gegenüber Polen oder Deutschen brauchst du die nicht gefallen lassen wenn du dich als das andere fühlst, nur als Info.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist eher eine Frage der eigenen Zugehörigkeit zu einer Nation und diese ist eher emotional geprägt.

Anders gesagt es kommt drauf an wo du dich zugehörig fühlst und wo du dich selbst eventuell mehr zugehörig fühlst.

Mama 50% Papa 50% Deine Großeltern wären noch interessant. Niemand sonst, schon gar nicht wo die leben.