Vor Freund umziehen?

11 Antworten

Ich verstehe gerade nicht was jetzt dein Problem ist hast du jetzt Probleme dich vor deinem Freund umzuziehen?, ist doch dein Freund!, vor dem musst du dich doch nicht schämen!!??, oder ist es das Problem dass du dich vor lauter Räumen in den du dich umziehen könntest, dich nicht für einen dieser Räume entscheiden kannst? Da würde ich dir vorschlagen macht es einfach in dem ersten Raum der direkt am nächsten am Schwimmbad ist.

Ihr könnt euch auch gemeinsam umkleiden. Kein Problem und ist auch privat.

Hallo Matthes2003,

das solltest du genau so machen, wie es dir selbst am liebsten ist. Allerdings spricht doch eigentlich überhaupt nichts dagegen, dich gemeinsam mit deinem Kumpel in der "Umkleide" umzuziehen.

Ihr seid beides Jungs, noch dazu im gleichen Alter und ihr seid Freunde. Wo liegt also das Problem, wenn ihr euch gegenseitig nackt seht?

Wenn du also kein Problem damit hast, mach es doch einfach.

LG Sascha

Komische Frage.

Wenn Ihr 2 Jungs seid dann ist es doch sowieso egal

Im Bad, In der Umkleide, oder am Becken - wie Ihr wollt.

Im öffentlichen Schwimmbad duscht Ihr doch vermutlich auch zusammen in der Gemeinschaftsdusche und Zieht Euch in der Gemeinschaftsumkleide um - oder?

Und zuhause könnt Ihr das natürlich auch - zusammen Umziehen und Duschen im gleichen Raum.

Ihr könntet das sogar wenn Ihr Unterschiedlich Alt oder Unterschiedlichen Geschlechts wärt.

Beim FKK und in der Sauna ist das auch genauso - und das auch noch öffentlich.

So wie du dich wohler fühlst.

Wenn dir das unangenehm ist, dich vor anderen umzukleiden, dann ist es dein gutes Recht, dass du dir das bisschen Privatsphäre gönnst und fern fremder Blicke deine Badehose anziehst.