2 date, fahre morgen mit ihr ins schwimmbad, meint ihr es ist ok wenn ich frage ob wir uns zsm in einer umkleide umziehen?

11 Antworten

Mhm, naja, ich kann ja irgendwie verstehen, dass du neugierig auf sie bist.
Ich weiß aber nicht ob ich das direkt beim 2. Date machen würde. ich mein, Du siehst sie ja bestimmt eh im Badeanzug oder so. Wenn ihr euch dann im Schwimmbad näher gekommen seid, könnt ihr das ja immer noch hinterher beim Umziehen.
Ich pers. finde Schwimmbadumkleiden aber auch eigentlich immer zu eng für 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2. Date wesentlich zu früh. Ihr seid noch gar nich intim. Lass es noch sein. Ohöch weiß wie nice die Vorstellung is aber hebs noch auf. Du kannst sie ja mal so unauffällig bisschen am Rücken Streifen. Nur mal so ganz kurz und eher beiläufig fasz schon wie aus versehen. Irgendwann wenn du merkst ihr kommt euch auch intim näher dann warte noch etwas und dann lass es mal ganz vorsichtig anklingen. Aber wenn sie das ablehnt sofort akzeptieren. Sonst wirds sehr schnell peinlich. Und evtl auch riskant. Sie wird deine list verstehen wenn du es dann auch hinnimmst. Aber dräng die nicht dazu! Deine Zeit wird kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu früh. Man ist schon sehr nackt im Schwimmbad, grade wenn es das 2. Date ist, da wäre voreinander umziehen etwas zu viel. Und klingt als würdest du nur Druck ablassen wollen, statt was ernstes mit ihr anzustreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde sie einfach mal ganz normal ruhig fragen und halt sagen, dass sie das für sich entscheiden muss und du dich freuen würdest wenn es so ist und wenn nicht, ist es auch egal. So könntest du dich etwas nähern, hat bei meiner jetzigen Freundin auch so geklappt, aber erst nach etwaigen Treffen und 1½ Monaten bzh.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt viel zu überraschend und viel zu früh für meinen Geschmack.
Würde ich auf keinen Fall machen, außer du weißt mit Sicherheit, dass sie ja sagen würde. Also da muss man sich schon sicher sein, dass ihr das auch gefallen würde obwohls schon sehr bald ist.
Könnte sonst so rüber kommen, wie wenn du nur auf Sex aus bist oder so.
Wenn sie was ernsthafteres sucht, sind das auf jeden Fall Minus Punkte für dich.
Nachdem du dir dabei sehr unsicher bist, ob das eine gute Idee ist.... Lasse es... Ansonsten hättest du ja diese Frage nicht gestellt, wenn du wüsstest, dass das absolut kein Problem für sie ist.