Mädchen denkt ich habe kein Bock auf sie?

Was kann ich machen?

4 Antworten

Hallo,

Erkläre ihr das in Ruhe, das es dir wirklich nicht gut ging, sodass du das Treffen nicht wahrnehmen konntest. Wenn sie dich mag, dann wird sie das auch verstehen!

Mache ein neues Treffen aus, lade sie zum Essen ein oder ins Kino, dann könnt ihr euch in Ruhe aussprechen:)

Kopf hoch, das klappt schon 😌!

Wünsche dir viel Erfolg und alles gute 👍.

Lg

versuch mit ihr zu reden. Heißt zu telefonieren oder so. Und dann sei ganz ruhig und erkläre es ihr ausführlich. Wenn du ihr wirklich wichtig bist versteht sie das und akzeptiert das eigentlich such. Wenn nicht dann gibts nur einen richtigen weg undzwar: Ganz schnell weg da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ihre Nummer? Dann ruf sie an und erkläre es ihr. Sag ihr, wenn es dir besser geht, das du dann sehr gerne es mit ihr nachholen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlag ihr vor, du würdest beim nächsten mal gern mitkommen und sie soll dir dann Bescheid geben. Oder frag sie, wenn es dir besser geht, einfach ob sie Lust hätte, den Badeausflug mit dir zu wiederholen, weil du beim letzten mal schon gern dabei gewesen wärst.