Frage von Kimberleytihi, 68

Wie reinige ich am besten mein nagarium?

Hallo. Ich habe das nagarium seit letztes Sonntag und ich weis das man es nicht so oft sauber machen sollte. Und da es recht groß ist .
Wann sollte ich immer reinigen ?
Soll ich  Etagen weise es reinigen? Oder Hälfte Hälfte?

Antwort
von VanyVeggie, 41

Hallo, 

das alte Futterreste entfernen und die Kloecke täglich reinigen. Ansonsten führt man immer eine Teilreinigung durch, da Hamster unter enormen Stress stehen, wenn plötzlich wieder alles neutral und sein Nest kaputt ist. Also alle 8-12 Wochen 1/3 des Geheges.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat auf deine andere Frage zu Herzen und baust das Gehege um. Klingt nämlich nicht so. Die Etagen müssen leider raus. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von VanyVeggie ,

*die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community