Freundin hat mich angelogen und Schläft bei Typ im Bett?

MrSlowhand129  27.02.2022, 19:55

Kann es sein, dass er der Vater des Kindes ist ?

maxnova224
Fragesteller

das ist ja meine sorge. oder ist ihr verhalten normal?

10 Antworten

Nein bist du nicht und du übertreibst es auch nicht da sie dich schließlich angelogen hat und mit deinem Kumpel im Bett war und wiederum war dein Freund dir untreu da er den „ Bro-CODE“ gebrochen hat und darauf eingegangen ist. Sie hätte auch im Hotel Schlaf können anstatt bei einem Kumpel. Aber ein Rat sie ist es nicht wert das man ihr hinterher trauert. Du hast sie vertraut und sie schläft einfach mit dem. Ich würde für eine längere Zeit niemanden mehr vertrauen können aber ich denke du würdest es schaffen über sie hinweg zukommen.

Woher ich das weiß:Recherche
maxnova224
Fragesteller

Mein Kumpel, der es mir sagte, kannte ihn nur von Freunden. Er war mal bei dem in Hamburg im August letzten Jahres und wusste, der hat ein Zimmer mitt Bett und Küche.Auch dort hatte er das Verhältnis von denen mitbekommen, dass er mit ihr was hatte- die haben darüber gesprochen

Übertrieben eifersüchtig?

Auf gar keinen Fall. Da stimmt was absolut nicht.

Ich würde die Beziehung beenden.

ich habe auch schon mit einer Frau im selben Bett geschlafen aber mehr war da auch nicht da nix anderes da war und auf dem Fußboden wolle ich /sie auch nicht schlafen.. und wir sind doch alles erwachsene Leute.

Wenn Sie Schwanger ist was spricht den dagegen das du der Vater bist ?

was andere Leute erzählen ist doch erstmal egal.

rede mit ihr du steigerst dich da in was rein .. meiner Meinung nach

Wenn das Alles wirklich so war, auch was dein Kumpel gesagt hat, obwohl ich mir nicht sicher bin woher der all diese Infos hat und besser bescheid weiß was deine Freundin macht als du. Muss ich sagen, ich würde sofort Schluß machen und nen Vaterschaftstest veranlassen falls sie irgenwelche Ansprüche stellt. Normalerweise bin ich bei solchen Sachen nicht so hart aber du solltest hoffen das es nicht von dir ist. Auf der anderen Seite wünsche ich dem Kind auch nicht so eine Mutter und deren Freund als Vater. Oh man, es ich echt wahr, am Ende müssen immer die Kinder drunter leiden ...

maxnova224
Fragesteller

Das denke ich mir auch. Mein Bruder denkt wie du....

Selbst wenn sie in seinem Bett geschlafen hat muss da nicht unbedingt viel gelaufen sein. Bei mir schlafen auch manchmal aus praktischen Gründen Frauen in meinem Bett die ich kaum kenne und die sich dann mitunter voll angezogen zum Schlafen neben mich legen. Sexuell kann da was gelaufen sein, aber muss keineswegs so sein.